kann jemand gegenlesen?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
sandy221
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2005 22:45

kann jemand gegenlesen?

Beitrag von sandy221 »

HALLO,

kann mir jemand bei meinen hausaufgaben helfen. ich benötige dringend eine gute note. vielleicht kann sie jemand gegenlesen und fehler melden dass ich sie korrigieren kann. wenn jemand dazu bereit ist kann ich sie gerne als anhang oder email schicken
danke im voraus

sandy




Nynaeve
Tongue Twister
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jul 2005 12:51
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: NRW

Beitrag von Nynaeve »

Hallo Sandy,

falls es heute nicht schon zu spät ist oder du jemand anderen zum Gegenlesen gefunden hast, würde ich meine Hilfe anbieten. Falls ich helfen kann - kommt natürlich drauf an, worum es bei deinen Hausaufgaben geht.... Falls noch Bedarf besteht, kannst du dich ja melden! :read:

Gruß
Nynaeve
My Preciousssss!

Antworten