Bitte um kurze Korrektur für meine Arbeit

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
xlsxls
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2011 12:34
Muttersprache: chinesisch

Bitte um kurze Korrektur für meine Arbeit

Beitrag von xlsxls »

Hallo Zusammen,

hier handelt sich um eine Kurzzusammenfassung meiner wisssenschaftliches Arbeit im Bereich Holzbearbeitung.
Um Fachwörter besser zu verstehen, biete ich anbei auch die deutsche Version.
Es wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Text für mich korrigieren könnte.
Hätte gerne wissen, ob da sprachlich und grammatikalisch alles richtig ist? Bräuchte das für die Arbeit.
Vielen vielen Dank im voraus!


Überschrift: Grundlagenuntersuchungen zur Wirkung zerspanungstechnischer Parameter bei der 5-Achs-Bearbeitung von Massivholz

Kurzfassung:
Herstellung der dreidimensionalen Formkörper aus Massivholz mittels 5-Achs-Bearbeitungszentren ist heutzutage immer eine anspruchsvolle und schwierige Aufgabe. Diese Arbeit hat zum Ziel die Wirkung der Einstellparameter (der Schnittgeschwindigkeit, der Vorschubgeschwindigkeit, des Voreilwinkels, der Bearbeitungszugabe und der Spurbreite) nachzuweisen. Zur Einschränkung des Versuchsaufwands sollte man eine Holzart und kritische Schnittrichtung herausfinden, mit der alle vorgesehenen Untersuchungen durchgeführt werden. Die Analyse der Versuchsergebnisse wurde hinsichtlich der Kräfte am Schneidkeil, der Zerspanungsqualität der bearbeiteten Proben und des Werkzeugverschleißes durchgeführt. Abgeleitet aus den zahlreiche Versuchen und Auswertungen wurden anschließend die sog. Normbedingungen festgelegt, die als Randbedingungen für die nachfolgenden Untersuchung stehen.




Basic Investigation on the effects of cutting technicians parameters during 5-axis-machining of solid wood
Abstract:
Production of the three-dimensional molded articles from solid wood by means of 5-axis machining centers is nowadays always a demanding and difficult task. This work serves the aim for the proof of the effect on the setting parameters (cutting speed, feed speed, the lead angle, the machining cutting deep and the lane width). For restriction the test expenditure man should find out above all a sample with critical cutting direction, with which all experiments are accomplished. The interpretation of test and analysis of the results regarding the forces on the cutting wedge, the quality criteria of the processed samples as well as the tool wear will be documented. Derived from the numerous attempts and evaluations a standard condition will be specified subsequently, which is available for the following investigation.

Die fettgedrcukte Wörter sind zu korrigieren.
Wäre auch sehr dankbar, wenn ihr zum Text Vorschläge oder Hinweise mir geben könnt.
Vielen vielen Dank im voraus!

viele Grüße
Lisa




Antworten