Lernen mit Langmaster für Anfänger

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
anna100
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2005 15:12
Wohnort: Berlin

Lernen mit Langmaster für Anfänger

Beitrag von anna100 »

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm. Ich bin "Beginner" und habe ganz große Probleme, mich in dieses Programm reinzufinden.
Wer kann helfen? :freu: :?




Dvorak
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2005 14:31

Ein anderes Produkt

Beitrag von Dvorak »

Möchtest Du ein weiterentwickeltes Karteisystem als Lang-Master testen, sollte mal VTrain (Vokabeltrainer) probieren.

Diese Software wird an 30 Unis eingesetzt und bietet außer der Unterstützung von Multimedia ein power-Plus: eine Lernplanungsfunktion, mit der die Anzahl der Wiederholungen auf das Mindeste beschränkt werden. Ist man ernsthaft daran interessiert, langfristig sinnvoll zu lernen, ist VTrain m.E. unentbehrlich.

Das Programm enthält ein Tutorium, das den Einstieg sehr einfach macht. Dabei bietet VTrain jeder Menge Power-Features.

Kostenloser Download unter http://www.vtrain.net/home-de.htm

Antworten