![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 15 Beiträge ] |
|
|
||||
|
Lingo Whiz
Registriert: 1. Okt 2009 14:25 Beiträge: 2547 Alter: 47 Muttersprache: Deutsch |
Hi Isy, danke für das Danke!
Tja, das Problem mit dem Verb "amount" ist, dass ich es in dieser Verwendung (also ohne das "to" hintendran) nicht kenne. Nun steht es zwar in einem der Wörterbücher http://www.dict.cc/?s=amount drin, aber ich bin mir einfach nicht sicher, dass Du es auf diese Weise verwenden kannst. Mir fällt so aus der Bewegung kein Satz ein, wo es grammatisch richtig als Verb ohne "to" verwendet werden könnte. Achja, und denkst Du nächstes Mal daran, Deine Satzzeichen direkt an das vorstehende Wort dranzuhängen, also ohne Leerzeichen!!!! Wenn Du Deinen letzten Text an mich ansiehst, merkst Du, wieso, nöch?! Ich behalte es in meinem Hinterkopf, vielleicht fällt einem von uns noch eine schöne Lösung für das "amount"-Problem ein. Viele Grüße Duckduck Yippih, stell Dir vor, gerade fällt mir ein Wort ein, das sich sogar direkt auf "heart" reimt: "impart". Hah, ob das wohl passen wird!!! Duckspeare strikes again... ![]() _________________ Mein Farbcode für Korrekturen: Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung |
|
|
|
|
• [ 15 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |