Erweiterung des Textfelds

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Erweiterung des Textfelds

Beitrag von Keswick »

Hallo George,

ich habe ein Problem mit dem Texteingabefeld. Wenn ich an das Ende komme, kann ich nicht mehr weiterschreiben, bzw. in einem Zitat korrigieren, da der Text immer wieder an den Anfang zurueck springt. Bisher gab es unter dem Textfeld immer ein Plus bzw. ein Minus, ein +10 bzw. ein -10. Das war auch nicht die Loesung, da ich immer wieder zum Farbfeld hochscrollen musste um eine Farbe zuzuweisen, half aber. Diese Angaben fehlen nun und das Verbessern eines Textes ist gelinde gesagt "nervig", da ich immer wieder die Textstelle suchen muss, die ich korrigieren wollte.

Ich weiss nicht, ob es an meinen Browsern liegt (IE und Opera) aber es stoert einfach beim Korrigieren. Gibt es eine Moeglichkeit die Anzahl der Zeichen im Textfeld oder das Textfeld zu erweitern bzw. das Plus, Minus, +10 und -10 wieder einzubauen?

Danke!
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Erweiterung des Textfelds

Beitrag von George »

Hi Keswick,
wir mussten das Textfeld abschalten, das wir gerade die neue Version testen. Ich hoffe, dass wir heute die neue Version nun endlich Online stellen können. Wir wollen nur sicher gehen, dass es in allen Browsern auch funktioniert. Bitte habt deswegen noch etwas Geduld.

CU
George

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Erweiterung des Textfelds

Beitrag von Keswick »

Hi George,

ach das ist der Grund, ja dann! Dann sieh meine Anfrage als nicht-existent an! :)

Danke!
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Erweiterung des Textfelds

Beitrag von George »

Die ganze Sache war viel komplizierter, als wir gedacht haben. Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Eingabefeld eine wirkliche Verbesserung - gerade bei der Korrektur von Texten - erreichen.

CU
George

caro64
Frequent Typer
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jun 2010 12:39
Muttersprache: Englisch
Wohnort: Bayern

Re: Erweiterung des Textfelds

Beitrag von caro64 »

Hi Keswick,
I have the same problem but i've had it since I've been here, so I don't know if it does have anything to do with the alterations being made. I can't correct a quote, as soon as I get near the end of the quote, it's as you say, the page scrolls itself back to the top. I didn't say anything because I just thought it was my stupid computer, but now I'm so glad, it's happening to you too :freu: :wink1: . Lets see how it is, when George has finished.
Take care
Caro

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Erweiterung des Textfelds

Beitrag von Keswick »

Hi Caro,

I have had this problem for ages now. In fact since the last update. I just never bothered telling the team about it because I could more or less sort it with the plus, minus buttons at the very end of the field. However they have gone and now the whole issue becomes a wee bit irritating. But like you said we'll see whether or not it works after the changes are finished.

See you later! :spin:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten