![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 6 Beiträge ] |
|
|
||||
|
Bilingual Newbie
Registriert: 11. Jan 2010 19:03 Beiträge: 3 Muttersprache: deutsch |
hey, ich hab echt keine ahnung, ob ihr mir helfen könnt.
kennt ihr vll. ein paar englische bücher über indische bzw. asiatische migranten????? wär echt ziemlich nett, wenn ihr mir helfen könnt. bin echt grad am verzweifeln Dieses Thema wurde verschoben von Songs, Jokes von George am 11. Jan 2010 19:34.
|
|
|
|
Lingo Whiz
Registriert: 1. Okt 2009 14:25 Beiträge: 2547 Alter: 47 Muttersprache: Deutsch |
littlegluecksbaerchi hat geschrieben: Hey, ich habe echt keine Ahnung, ob ihr mir helfen könnt. Kennt ihr vielleicht ein paar englische Bücher über indische bzw. asiatische Migranten????? Wäre echt ziemlich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin echt gerade am Verzweifeln Neeee, das sollst Du nicht, verzweifeln meine ich! Ich habe nicht ganz verstanden, ob Du Fachliteratur oder Romane zu dem Thema suchst, aber mein Tipp: Google unter http://www.google.de/search?hl=de&q=ind ... 8&ie=UTF-8 Das sollte doch erstmal weiterhelfen, oder? Grüße Duckduck _________________ Mein Farbcode für Korrekturen: Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung |
|
|
|
Lingo Whiz
Registriert: 1. Okt 2009 14:25 Beiträge: 2547 Alter: 47 Muttersprache: Deutsch |
Das freut mich sehr!
Guck auch hier noch mal, das fiel mir eben noch ein: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1 ... =&aq=f&oq= Da ist offenbar von einigen Autoren und ihren Büchern die Rede. Vielleicht als Ausgangspunkt hilfreich... Good luck says Duckduck _________________ Mein Farbcode für Korrekturen: Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung |
|
|
|
|
|
• [ 6 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |