Bereit für Nachhilfe?

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Helfer
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Sep 2009 16:34
Muttersprache: Deutsch

Bereit für Nachhilfe?

Beitrag von Helfer »

Hallo.

Vorerst moechte ich mich ein bisschen beschrieben. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. ICH bin eigentlich von meinem Englisch ueberzeugt. Nur ich weiß nicht, ob mein Englisch dafuer reicht, um Nachhilfe zu geben. Außerdem wird mir das in meinem weiteren Berufsweg weiterhelfen, da ich spaeter Lehrer werden moechte. Habt ihr irgendwelche Tipps fuer mich?


Danke im Voraus. :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Bereit für Nachhilfe?

Beitrag von Keswick »

Helfer hat geschrieben:Hallo.

Vorerst moechte ich mich ein bisschen beschreiben. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. ICH bin eigentlich von meinem Englisch ueberzeugt. Nur ich weiß nicht, ob mein Englisch dafuer reicht, um Nachhilfe zu geben. Außerdem wird mir das in meinem weiteren Berufsweg weiterhelfen, da ich spaeter Lehrer werden moechte. Habt ihr irgendwelche Tipps fuer mich?


Danke im Voraus. :)
Mein Tipp ist: gib uns ein paar Beispiele von deinem Englischkoennen, dann koennen wir es beurteilen und die Tipps geben.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Helfer
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Sep 2009 16:34
Muttersprache: Deutsch

Re: Bereit für Nachhilfe?

Beitrag von Helfer »

Well, then I will translate my old post into English.

Hello.

First I would like to introduce myself. I am fourteen years old and I am in grade 9. Actually I am sure of myself, but I do not know, whether my English last to tutor younger students. It also helps me in my further occupational history. Afterwards I would like to become teacher. Can you give me some advice?

So, das waere es. ;)

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Bereit für Nachhilfe?

Beitrag von Keswick »

Helfer hat geschrieben:Well, then I will translate my old post into English.

Hello.

First I would like to introduce myself. I am fourteen years old and I am in grade 9. Actually I feel confident about my English, but I do not know, whether my English is good enough to tutor younger students. It will also help me in my future career as I I would like to become a teacher. Can you give me some advice?

So, das waere es. ;)
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten