Fehler!?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Chris00
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009 19:01
Muttersprache: deutsch

Fehler!?

Beitrag von Chris00 »

Hi,

hier "something, anything und weitere Verbindungen mit some/any" (/grammar/something_anything.htm) fehlt in der Zeile:

someplace
anyplace
somewhere
anywhere

im Beispielsatz in dem Wort:
somwhere ein e

Oder kann man das e hier auch wegfallen lassen? Ist auf jeden Fall ein wenig verwirrend, wenn dort auf einmal kein e in somewhere steht :)

LGC




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi Chris00,
das war unser Fehler, habe das gleich berichtigt.

Vielen Dank für den Hinweis.

CU
George

Chris00
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009 19:01
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Chris00 »

Hab grad gesehen, dass es bei someone auch falsch ist.

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Das hab ich jetzt auch berichtigt.
Danke nochmal.

CU
George

Chris00
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2009 19:01
Muttersprache: deutsch

Re: Fehler!?

Beitrag von Chris00 »

HI da bin ich mal wieder :)

Fehler, diesmal ganz sicher weils deutsch ist ;)
/schueler/freies_schreiben.htm <= würde die und dir tauschen! Oder "Lies dir die gestellt Aufgabenstellung gründlich..."
1. Lies die dir Aufgabenstellung gründlich durch und überlege lieber etwas länger, bevor du beginnst.

Bei Punkt 3 fehlt ein Komma vor dem "aber" und sodass wird soweit ich weiß zusammen geschrieben...

LGC

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Fehler!?

Beitrag von George »

Fehler ist nun behoben - Danke.

CU
George

Antworten