![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 5 Beiträge ] |
|
|
||||
|
Topic Talker
Registriert: 18. Feb 2009 10:42 Beiträge: 83 Alter: 32 Wohnort: UK Muttersprache: Deutsch |
Hallo!
Also ich weiss, dass man in Californien nicht einmal auf dem Flughafen alleine rumlaufen darf, wenn man nicht volljaehrig ist. Ein Schulfreund von mir, der dort Schueleraustausch machte, wurde am Zoll von den Securities in Empfang genommen und zu seinen wartenden Gasteltern eskortiert. Ich hab dir ein paar Links angehaengt. Leider hatte ich nicht die Zeit alles genau durchzulesen, aber einer der Links beinhaltet dein Problem recht genau. Dort heisst es ihr braucht auf jeden Fall eine Einverstaendniserklaerung. Die anderen Links helfen dir vielleicht auch noch mal genauer zu recherchieren oder Anfragen zu stellen. Reisen in die USA Homeland Security Amerikanische Botschaft (deutsch) Kinder reisen alleine _________________ WICHTIG! Anfragen per PN werden ignoriert. Danke. |
|
|
|
|
• [ 5 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |