Englisch ist im Prinzip Englisch und Standard Englisch wird in den seltesten Faellen mehr gesprochen. Selbst die Queen hat mittlerweile Einfluesse in ihrem Standard (bzw. Queen's) English, weil sie zuviel Eastenders guckt (eine Soap). Jedenfalls laut Medien

.
Wenn du das verbreiteste Englisch lernen willst, wuerde ich den Sueden empfehlen. London, Brighton, Bristol. Du wirst so und so den regionalen Einschlag mitbekommen, aber um ehrlich zu sein, ist es natuerlicher eine regionale Dialektfaerbung zu haben, also buchgetreues SE zu sprechen.
Der Norden ist was das Englisch angeht aufgrund des Dialekt recht speziell. Nicht schlecht, ich liebe Nordenglisch. Aber teilweise unterscheidet sich das Suedenglisch so sehr vom Nordenglisch, dass sie die Leute gegenseitig nur schwer verstehen. Nordenglisch ist rauher im Vergleich zum Englisch, das im Sueden gesprochen wird, sehr von Schottland beeinflusst.
Ich schlage mal vor, dass du dir im Internet vielleicht ein paar dialektale Unterschiede anhoerst (suche beispielsweise mal nach "Geordie", dann hast du einen Eindruck wie sie in Nordostengland sprechen) und dich dann entscheidest, welcher die am besten gefaellt. Und dort kannst du dann hingehen.
Wo du Englisch lernst musst nur du entscheiden, denn du lernst richtiges Englisch nur mit unterschiedlichen Dialekten.