books...

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
ME1440
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2009 17:00
Muttersprache: ME1440

books...

Beitrag von ME1440 »

Hallo;-)
Ich bin Schülerin der 10. Klasse Gymnasium. Wir sollen in Englisch in einer Gruppe uns ein Buch zum Thema "future, aliens,.." und so weiter aussuchen. Es darf nicht zu viele seiten haben (ideal wären so rund um 200), da wir es in 2 Wochen lesen sollen. Danach sollen wir es vorstellen und eine Ersatzarbeit drüber schreiben. Meine Frage nun an euch ist, ob ihr mir da Bücher empfehlen könnt oder ob ihr welche wisst, die nicht zu schwer zu lesen sind und mit diesem Thema zu tun haben. Ich wäre euch um eine schnelle Antwort sehr dankbar:-)

Liebe grüße
ME1440:-)




Antworten