probleme mit einem gedicht

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
no idea
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2008 09:12
Muttersprache: deutsch

probleme mit einem gedicht

Beitrag von no idea »

hi,
könnte mir jemand mit folgender Aufgabe , die ich für den Englisch lk 11Klasse erledigen soll, helfen?
Wir sollen das Gedicht : America the beautiful, von katherine lee bates, mit dem konzept des "promised land" in verbindung bringen.
danke schonmal im vorras für eure hilfe.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Ich glaube nicht, dass du davon ausgehen solltest, dass wir alle das Gedicht kennen. Es ist zwar relativ bekannt, aber dennoch. Und dann denke ich, waere es vielleicht nicht verkehrt, wenn du erst einmal deine Gedanken zum Thema postest. Wenn uns dann noch etwas einfaellt, posten wir es gerne.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten