Hilfe! Brauche Unterstützung bei einer Song Präsentation!

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
missalice
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2007 16:46
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Pfungstadt

Hilfe! Brauche Unterstützung bei einer Song Präsentation!

Beitrag von missalice »

Hallo!
Ich muss eine Song Präsentation in Englisch halten und ich bin so grotten schlecht in Englisch. Wir sollen uns ein Lied aussuchen (Egal was für eins, auch Kinderlieder) und den Inhalt wieder geben, beschreiben was ich damit verbinde, warum ich mir diesen Song ausgesucht habe und ich muss ein Hand out dazu schreiben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat das jemand schon mal gemacht? :question:

Ich würdet mir sehr weiter helfen!!!!

:danke: schon mal im vorraus!


Liebe Grüße miss alice




Gartentyrann
Slow Speller
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2007 00:07
Muttersprache: German

Beitrag von Gartentyrann »

Hallo Miss Alice,

und wobei genau brauchst du nun die Hilfe? Der Auswahl des Songs? Dem Erstellen eines Handouts?

LG,
Verena.

missalice
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2007 16:46
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Pfungstadt

Beitrag von missalice »

Ich wollte wissen, wie man sowas anfängt, was man da so schreibt? Keine Ahnung. Ich habe keine AHnung was ich machen soll und mein ENglisch lässt zu wünschen übrig. Wollte eventuell WOnderwal von Oasis nehmen. Hat jemand eine Zusammenfassung über diesen song?

Liebe Grüße missalice

Antworten