![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 19 Beiträge ] • Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
|
|
||||
|
Linguistic Guru
Registriert: 19. Jun 2004 13:26 Beiträge: 805 Alter: 22 Wohnort: Northern Germany Muttersprache: German |
Mh, ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die sowas mitgemacht haben und das auch weiterempfehlen würden - wenn ich könnte, würde ich es sofort mitmachen.
Aber ich kenne ein Board, indem es nur um atjs geht - vielleicht wäre das was für dich? Da kannst du dich auch besser belesen und die Wahrscheinlichkeit, dass du Berichte aus erster Hand bekommst, sind höher http://www.austauschschueler.de _________________
|
|
|
|
Tongue Twister
Registriert: 12. Dez 2006 18:57 Beiträge: 31 Alter: 21 Wohnort: Germany Monheim Muttersprache: German |
Hab aber gehört das so ein Jahr nach Amerika sehr teuer ist, stimmt das?
|
|
|
|
Bilingual Newbie
Registriert: 2. Jan 2007 14:47 Beiträge: 3 Alter: 21 Wohnort: near Hanover Muttersprache: german |
Ich geh ab nächstem august 2007 1 Jahr nach Amerika. Die Weststaaten. Mir wurde es von allen nur empfohlen. Eine für mich besonders infermative Website war http://www.beepworld.de/members15/hans97/
lasst euch vom namen nicht täuschen. Titel der Internetaddresse is "Land of the free" und der schreiber war bereits mehr als 5 mal in Amerika. Aber ich bin immer noch auf der suche nach infos zur Mentalität der Amerikaner in den Weststaaten. Weiß jemand was darüber? Wie sind die so drauf? schauend vorwärts zu hören von euch DJ Weigang |
|
|
|
Bilingual Newbie
Hallo! Ich gehe dieses Jahr in die Staaten.
![]() |
|
|
|
|
In Salem war meine Schwester vor 2 Jahren.
Ich hab sie da besucht, da hast du auf jeden Fall Glück gehabt mit deiner "area".
Viel Spaß! |
|
|
• [ 19 Beiträge ] • Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |