Bitte um Hilfe

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
RickRamelot
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2006 23:25

Bitte um Hilfe

Beitrag von RickRamelot »

Hi- ich hab da ein Problem.
Ich habe ein paar englische worte bekommen und soll aus diesen einen vernünftigen Satz bilden. Und ich darf nur die wörter verwenden. Ich kann aber auch zB. aus everyone every herausnehmen und zu day zb. hinzufügen.

Also hier sind die Worte:

Man any day now everyone starts swimming.

Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Vielen dank im voraus




RickRamelot
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2006 23:25

Beitrag von RickRamelot »

Naja mein English ist nicht so gut wie früher. Und mit Satzstellung kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Hab ja schon lange kein English mehr.Studiere im 5. Semester Latein und Geschichte auf Lehramt am Gymnasium. Da reicht mir Latein als Sprache schon. Ich hatte mir ja sowas gedacht:

Anyone man starts swimming now every day.

Das ist aber leider nicht die Lösung.

zoj
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Okt 2006 19:46

Beitrag von zoj »

Hast du schon mal versucht die Wörter online zu übersetzen?

Antworten