Englische Texte??

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Jana
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2006 17:21

Englische Texte??

Beitrag von Jana »

Hey

sorry, ich weiß nicht ob das jetzt hierhin gehört, aber ich hab ma ne frage:

ALso ich mache halt immer nachhilfe für englisch und jetzt suche ich einfache englische texte, die ich diktieren kann. Hat jemand so Texte??

Schon mal danke
Bye Jana




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
ftopic1450.html

staubmaus
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2008 12:11
Muttersprache: deutsch

Beitrag von staubmaus »

Hi,

ich habe gerade gesehen, dass du dieselbe Frage wie ich sie habe gepstet. hast.
Hast du darauf irgendeine Antwort bekommen?
ich suche auch dringend nach leichten Taxten für meine Nachhilfeschüler. Es würde mich mal interessieren, ob du inzwischen irgendwo so etwas in der Art gefunden hast.

Gruss
staubmaus

PeterPaul
Tongue Twister
Beiträge: 30
Registriert: 24. Jan 2009 19:22
Muttersprache: German

Beitrag von PeterPaul »

Wenn ihr bei Google "Englishe Texte" eingebt kommen 329.000 Links. Da ist sehr vieles für euch dabei!

Grüße

Antworten