facharbeit - conclusion

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
TexMex
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2006 17:11

facharbeit - conclusion

Beitrag von TexMex »

hi ,
weiß vllt jemand nen paar geschmeidige sätze für ne "conclusion" von einer facharbeit?

bsp: "Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich habe durch die Anfertigung viel gelernt"

also einfach nur Sätze, die ich gut in meiner abschließenden Bewertung mit einbringen kann.

Wenn jemand nen link dazu hätte oder jemand einfach nen paar Sätze ins Forum zaubern könnte wäre das klasse :)




MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Hallo!
Dafür sind die schönen "linking words" immer besonders gut geeignet. Das hatten wir schonmal.
Schau mal hier:
http://www.englisch-hilfen.de/board/ftopic2004.html

Außedem kann ich noch ein ganz tolles Buch empfehlen, welches ich mir letzte Woche selber aus Interesse gekauft habe. Es heißt Master your business phrasesund enthält wirklich alles wichtige rund um etliche Themen. Auch Sätze für Präsentationen und Essays sind da von der Einleitung bis zur Zusammenfassung gut ausgewählt und vorgeschlagen. Mit solchen schönen Formulierungen hat man sicher schon einiges geschafft :)
Das Buch kostet übrigens nur 10 Euro, man kann es sich also auch leisten.

TexMex
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 2. Feb 2006 17:11

Beitrag von TexMex »

danke, das klingt doch schonmal motivierend ;)

Antworten