![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 14 Beiträge ] |
|
|
||||
|
English Superhero
Registriert: 6. Mai 2005 22:46 Beiträge: 1124 Alter: 30 Wohnort: Rhineland Muttersprache: German |
Sorry, I don't even understand the rulz...
edit: Thanks to Rony, I understand them now. ![]() _________________ The have got has got to go. Zuletzt geändert von Cliff am 16. Jan 2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert. |
|
|
|
Bilingual Newbie
NFL
I love this game. I´m a big big fan of the Miami Dolphins. What´s your favo team? _________________ www.us-sport-forum.de |
|
|
|
English Superhero
Registriert: 6. Mai 2005 22:46 Beiträge: 1124 Alter: 30 Wohnort: Rhineland Muttersprache: German |
You think they willl win the SuperBowl?
_________________ The have got has got to go. |
|
|
|
Topic Talker
Registriert: 23. Jan 2006 23:37 Beiträge: 75 Alter: 22 Wohnort: Wisconsin, America Muttersprache: Englisch |
JA!!! aber, ich muss heute arbeiten.....
|
|
|
|
English Superhero
It was an awesome game.
![]() _________________ The have got has got to go. |
|
|
|
|
Erklärt mir wer kurz die Regeln?
Dann schalt ich ein Bin bereits mehrfach am Baseball verzweifelt... Gruß vom Handballweltmeister =) |
|
Bilingual Newbie
Registriert: 17. Mär 2007 18:24 Beiträge: 2 Alter: 20 Wohnort: New Jersey Muttersprache: German, Turkish |
football.. hmmm
baskteball is better ![]() |
|
|
|
|
• [ 14 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |