SEHR EILIG!

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Healing.Light
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2017 18:53
Muttersprache: deutsch

SEHR EILIG!

Beitrag von Healing.Light »

Hallo,
wäre lieb, wenn mir jemand den Text korrigieren könnte, da ich die Mail schnellstens verschicken müsste. Danke.
LG Sandra

************
Hallo B.,
meine letzte Nachricht war auf deutsch, glaube, du sprichst aber nur englsich, deshalb versuche ich es heute nochmal in dieser Sprache.
Ich wollte dich fragen, ob du den Löwen nochmal zeichnen könntest für mich. Ich würde das Bild gerne jemanden schenken zu einem ganz besonderen Tag. Wie lange benötigst du für ein Bild (wäre toll, wenn ich es bis Ende Februar hätte, aber ich möchte dich nicht unter Druck setzen wenn du mehr Zeit brauchst) Was würde es denn kosten? Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße, S.
*********

Hello B.,
my last Message was in german, but i think you speak only englisch, i try it once again in this language..
I would ask you, if you can paint the lion again for me. I would give the picture to a person who is very special for me, it should be a gift for her to a very special day. How long do you need to paint the lion? I would need it by the end of february 2017. But I don´t want to put you under pressure. And what would it cost? I´m looking forward to your answer. Best reagrds, S.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: SEHR EILIG!

Beitrag von Keswick »

Healing.Light hat geschrieben:Hallo,
wäre lieb, wenn mir jemand den Text korrigieren könnte, da ich die Mail schnellstens verschicken müsste. Danke.
LG Sandra

************
Hallo B.,
meine letzte Nachricht war auf deutsch, glaube, du sprichst aber nur englsich, deshalb versuche ich es heute nochmal in dieser Sprache.
Ich wollte dich fragen, ob du den Löwen nochmal zeichnen könntest für mich. Ich würde das Bild gerne jemanden schenken zu einem ganz besonderen Tag. Wie lange benötigst du für ein Bild (wäre toll, wenn ich es bis Ende Februar hätte, aber ich möchte dich nicht unter Druck setzen wenn du mehr Zeit brauchst) Was würde es denn kosten? Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße, S.
*********

Hello B.,
My last message was in German, but I think you only speak English, so I try again in English. 
I wanted to ask you if you could draw the lion for me again. I would like to give the picture to someone who is very special to me, it's supposed to be a gift on a very special day. How long will it take you to draw the lion? I would need it by the end of February 2017. But I don't want to put you under pressure. And how much would it be? I´m looking forward to your answer. Best regards, S.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Healing.Light
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2017 18:53
Muttersprache: deutsch

Re: SEHR EILIG!

Beitrag von Healing.Light »

Vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen!
LG Sandra

Antworten