Englischen Pass beantragen

Information about the United Kingdom and Ireland
customminzer
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2016 13:43
Muttersprache: GB

Englischen Pass beantragen

Beitragvon customminzer » 19. Dez 2016 14:05

:(
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Ich  habe momentan etwas Probleme mit den Briten. Ich bin gebürtiger Engländer und habe anfang diesen  Jahres einen neuen Ausweis beantragt. Da hatten die Briten etwas Probleme mit meiner Postleitzahl.... Irgendein Idi hat die Vorwahl als Postleitzahl eingegeben.... Ich bekam nie Antwort, also rief ich mal bei der Hotline drüben an. Sehr interessant, der AB .... Irgendwann hatte ich tätsächlich einen Menschen am Rohr, der war auch nett und sprach langsam und deutlich und hat mir verklickert, dass mit der PLZ was nicht stimmt, ich solle also nochmal hinschreiben und so weiter. Also neuer Antrag, neue Fotos, Ausweis (den ich schon im Januar mitgeschickt habe, soll wohl "Held in Peterborough") sein. Nun habe ich seit Wochen einen netten e-mail Kontakt mit GUV.UK in dem mir mitgeteilt wurde, daß die alten Dokumente alle weg sind. Also nochmal Fotos, alles kopiert, soll ein Lost or Stolen Formular ausfüllen und bezahlen. Und nun kommts: Ich bin nicht im Besitz einer Visa, Master, oder sonst was Karte, also please in Bar(haha) oder per Scheck. Wie zahlt Ihr Eure neuen Ausweise? Bin im Moment im Gespräch mit der Bank wegen Schecks (die seit Jahren kein Mensch mehr benutzt), auf Anfrage, ob paypal geht, kam nun aus UK die Antwort "No". Also: wie zahlt man den Ausweis.......
Das nächste Mal werde ichs glaub ich wieder über die Botschaft machen, ich bin nur noch genervt....... :(
Seid alle herzlich gegrüßt
ich warte auf Antwort
Eddy




Keswick
Anglo Master
Beiträge: 3995
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Großbritannien / Great Britain

Re: Englischen Pass beantragen

Beitragvon Keswick » 19. Dez 2016 15:19

Hi Eddy,

Bar wuerde ich auf keinen Fall zahlen, ich glaube das nehmen die auch gar nicht mehr an.
Scheck geht, oder postal order, aber beides gibt es in Deutschland soweit ich weiss nicht (mehr). 

Aber mal der Reihe nach:
Geht es hier um den Reisepass? Denn Ausweise gibt es hier nicht.
Gibt es jemanden, der dir vielleicht mit der Karte aushelfen kann?
Hast du sie mal nach ihrer genauen IBAN Nummer und einer Referenznummer fuer dich gefragt? Damit kannst du z.B. Transferwise verwenden.

VG
Keswick
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *


Zurück zu „UK & Ireland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste