Reise nach England

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Schnuppestern77
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2016 18:14
Muttersprache: Deutsch

Reise nach England

Beitrag von Schnuppestern77 »

Hallo  :D
ich plane im nächsten Jahr für eine Woche nach London zu reisen. Im Reisebüro war ich auch schon, um mich zu informieren wann man die besten Flüge und Hotels buchen sollte. Allerdings erzählt mir auch jeder etwas Anderes :(. Vor allem wenn es darum geht, in welchem Stadtteil ich ein Hotel buchen sollte. 
Könnte mir jemand einen Typ geben, wo es gute und preiswerte Hotels gibt. 
Vielen Dank und liebe Grüße  :wink:




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Reise nach England

Beitrag von Keswick »

Hi Schnuppestern77,

ich selber bin nicht in London und kenne mich da auch nicht aus, aber ich schreibe dir mal eine PM.

Viele Gruesse
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten