nachgestelltes Stützwort

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Zeigi
Frequent Typer
Beiträge: 114
Registriert: 28. Jan 2016 19:03
Muttersprache: deutsch

nachgestelltes Stützwort

Beitrag von Zeigi »

Hallo,

in meinem Grammatikbuch nehme ich gerade das Wort "one" als nachgestelltes Stützwort vor. Was heißt denn nachgestelltes Stützwort bzw. Stützwort auf Englisch? Konnte es bisher nirgends finden.

Danke für die Hilfe.

Gruß,

Uwe




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: nachgestelltes Stützwort

Beitrag von Duckduck »

Zeigi hat geschrieben:Hallo,

in meinem Grammatikbuch nehme ich gerade das Wort "one" als nachgestelltes Stützwort vor. Was heißt denn nachgestelltes Stützwort bzw. Stützwort auf Englisch? Die Bezeichnung ist prop word und hier ist eine englische Definition:


http://www.merriam-webster.com/dictionary/prop%20word
Konnte es bisher nirgends finden.

Danke für die Hilfe.

Gruß,

Uwe
Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten