Hilfe bei einer Englisch Hausübung

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Lila-Kate
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2016 17:38
Muttersprache: Deutsch

Hilfe bei einer Englisch Hausübung

Beitrag von Lila-Kate »

Hallo,
Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum angemeldet, deshalb hoffe ich einfach mal dass meine Bitte hier auch okay ist:

Ich muss für die Schule einen kleinen Aufsatz von meinem Betrieb (wo ich arbeite) schreiben. Ich bräuchte nur bitte wen der mir den Aufsatz Korrektur liest, da mein Englisch alles andere als gut ist.
Vielen Dank im Voraus. :)


At my company
I work in a laboratory in the Universität in Vienna. The name of my company is „Universität Wien Department für Verhaltensbiologie“. The full name of the department is : Department of Behaviour Biology.
We have one animal keeper and two apprentice.In the office we have two secretaries and a veterinarian. We have also seven Lab managers and many students, and Professors.

LG Lila




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Hilfe bei einer Englisch Hausübung

Beitrag von Keswick »

Lila-Kate hat geschrieben:At my company
I work in a laboratory in the University of Vienna. The name of my company is "Universität Wien Department für Verhaltensbiologie“. The full name of the department is : Department of Behavioural Biology. (of oder for ist beides korrekt)
We have one animal keeper and two apprentices.In the office we have two secretaries and a veterinarian. We have also seven lab managers and many students, and professors.
Hallo Lila,

Willkommen in Forum! :) Natuerlich ist deine Anfrage absolut in Ordnung! Ich habe mir deinen Beitrag angesehen und hoffe ich habe alles Fehlerchen gefunden.

LG
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Alyssea
Topic Talker
Beiträge: 91
Registriert: 13. Feb 2016 05:53
Muttersprache: English
Wohnort: Colorado, USA

Re: Hilfe bei einer Englisch Hausübung

Beitrag von Alyssea »

Keswick hat geschrieben:
Lila-Kate hat geschrieben:At my company
I work in a laboratory in the University of Vienna. The name of my company is "Universität Wien Department für Verhaltensbiologie". The full name of the department is: Department of Behavioural Biology.
We have one animal keeper and two apprentices. In the office, we have two secretaries and a veterinarian. We also have seven lab managersmany students, and professors.
Added a few little spacing/grammar changes.
Mistake/Fehler - Comment/Kommentar - Suggestion/Vorschlag

Lila-Kate
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2016 17:38
Muttersprache: Deutsch

Re: Hilfe bei einer Englisch Hausübung

Beitrag von Lila-Kate »

Vielen Dank fürs ausbessern! Ist mich echt eine große Hilfe.

LG Lila 

Antworten