Austausch zwischen zwei Ländern

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Sontje2000
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2015 19:17
Muttersprache: Deutsch

Austausch zwischen zwei Ländern

Beitrag von Sontje2000 »

Hallo,
es geht um folgendes.
In meiner Schule gibt es einen Austausch für Deutschland und Frankreich, Deutschland und Italien oder Deutschland und Ungarn.
Aber es gibt noch keinen Austausch zwischen Deutschland und England (UK), was ich sehr bedaure.
Ich wollte daher einmal fragen, ob einer auf eine Schule geht der auch einen Austausch mit Deutschland machen möchte ? Oder ob die Schule so einen Austausch sucht ?
Der Austausch kann aber erst in ein oder zwei Jahren stattfinden, denn meine Klasse fängt grad erst an English zu sprechen.
Ich würde freuen von Ihnen zu hören!




Antworten