Wann verwendet man das Relativpronomen that?

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
anna123456789
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2015 10:26
Muttersprache: Deutsch

Wann verwendet man das Relativpronomen that?

Beitrag von anna123456789 »

Hallo zusammen,

Ich bin in einer 8 Klasse eines Gymnasiums und schreibe nächste Woche eine Englischarbeit. wir haben die Relativsätze durchgenommen(allerdings nur mit who which that) ich habe verstanden, dass man who bei Personen und which bei Sachen benutzt. Aber wann verwendet man that? In meinem Englischbuch steht,dass man es für Sachen und Personen verwenden kann. Aber dann wären who und which überflüssig!? Ich würde mich sehr freuen,wenn mir das jemand erklären könnte




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Wann verwendet man das Relativpronomen that?

Beitrag von Delfino »

...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten