America, The Beautiful Personification?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
schueler
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 18:59
Muttersprache: deutsch

America, The Beautiful Personification?

Beitrag von schueler »

Ich habe nur eine Kurze Frage an Euch. Diese wäre: Gibt es im Song America the Berautiful irgendwo eine Personifikation? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet :)
http://www.usa-flag-site.org/song-lyrics/america.shtml




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von Keswick »

Ich verstehe die Frage nicht ganz, denn die ganze Hymne ist an sich eine Personifikation..
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

schueler
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 18:59
Muttersprache: deutsch

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von schueler »

Also ist die Hymne an sich eine Personifikation an Amerika?

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von Keswick »

Deine Hausaufgabe ist es das herauszufinden, also was denkst du denn? Und wie unterstreichst du deine Annahme?
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

schueler
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 18:59
Muttersprache: deutsch

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von schueler »

Also zunächst muss ich sagen, dass ich es nicht angebracht finde mir zu schreiben es sei meine "Hausaufgabe" dies herauszufinden. Ich habe gehofft, dass mir hier jemand in diesem Forum eine kurze knappe Antwort gibt (vielleicht mit Beispielen)Da mein jetziges Englisch scheinbar nicht ausreicht, um dieses Sprachliche Mittel herauszufiltern. Ich vermute mal ein Beispiel (von vielen)für eine Personifizierung aus der Hymne wäre"Confirm thy soul in self-control,"oder?

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von Keswick »

Wenn du das nicht angebracht findest, dann muss ich dich leider auf Punkt 3 unserer Forenregeln hinweisen, denn wenn du als deinen Forennamen "Schueler" waehlst, muss ich davon ausgehen, dass es sich bei deiner Frage um eine dir gestellte Hausaufgabe handelt.
3. Wir sind kein Übersetzungsdienst und erledigen auch nicht eure Hausaufgaben. Bitte macht immer einen eigenen Vorschlag. Schreibt eure Beiträge rechtzeitig, habt Geduld und antwortet nicht auf eure eigenen Beiträge mit „Warum hilft mir keiner“ o.ä.
Du weisst was eine Personifizierung ist, richtig? Nun schau dir doch mal alleine schon den Titel der Hymne an "America the beautiful"... Amerika die Schoene. Das ist doch schon eine Personifizierung an sich! Nun schau dir den Text an und suche heraus wo sich der Text auf Amerika als eine Art Person bezieht. Dein Ansatz mit "confirm thy soul in self-control" ist schon einmal sehr gut :tup:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

schueler
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 18:59
Muttersprache: deutsch

Re: America, The Beautiful Personification?

Beitrag von schueler »

In diesem Fall möchte ich mich entschuldigen mich so geäußert zu haben und ich möchte mich zudem bei Ihnen für die schnelle Hilfe bedanken. Da ich morgen eine Klausur zu diesem Thema schreibe, werde ich wohl keine weiteren Fragen zu diesem Thema haben.

Antworten