I want to talk to improve my English

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
Trotti01
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2014 06:48
Muttersprache: Deutsch

I want to talk to improve my English

Beitrag von Trotti01 »

Hey Leute,

also ich habe ein kleines Problem:

Da ich mein Abitur nachhole möchte ich gerne meine fürchterlich schrecklichen Englischkenntnisse aufbessern.
Mir ist bewusst geworden, dass man allein mit Grammatikübungen kein Preis gewinnt. Ich kann Englische Texte gut lesen, verstehen und übersetzen, aber sobald ich
irgendwie selbst ein Satz bilden soll hört es schon bei mir auf, zumal ich mich auch immer um Englisch gedrückt habe (riesiger Fehler, merke ich selbst :()
Und daher suche ich jemanden der mit mir in Englischer Sprache ein wenig kommuniziert und mich Unterstützt und mir Tipps zu meiner Problembehebung gibt.
Vielleicht erbamt sich einer um auch dem schlechtesten Englischlerner eine Chance zu geben =)

Gruß Sven




Silence
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2014 02:38
Muttersprache: English

Re: I want to talk to improve my English

Beitrag von Silence »

Ich kann dich helfen :) Ich denke, dass mein Deutsch ist so schlecht wie euer Englisch, also wir können beide den anderen helfen...

Hast du Skype?

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: I want to talk to improve my English

Beitrag von Delfino »

Trotti01 hat geschrieben:Hey Leute,

also ich habe ein kleines Problem:

Da ich mein Abitur nachhole möchte ich gerne meine fürchterlichen / schrecklichen Englischkenntnisse aufbessern.
Mir ist bewusst geworden, dass man allein mit Grammatikübungen keinen Preis gewinnt.
Ich kann englische Texte gut lesen, verstehen und übersetzen.
A
ber sobald ich irgendwie selbst einen Satz bilden soll hört es bei mir auf,
zumal ich mich auch immer um Englisch gedrückt habe. (ein riesiger Fehler, merke ich selbst :()

Und daher suche ich jemanden der mit mir in englischer Sprache ein wenig kommuniziert
und mich unterstützt und mir Tipps zu meiner Problembehebung gibt.
Vielleicht erbarmt sich einer um auch dem schlechtesten Englischlerner eine Chance zu geben. :)

Gruß Sven
Silence hat geschrieben:Ich kann dir helfen. :)
Ich denke, dass mein Deutsch so schlecht ist wie dein Englisch,
also können wir uns gegenseitig helfen...

Hast du Skype?
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten