Grüße aus Minnesota!

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
cassielfsw
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 17. Mär 2014 14:51
Muttersprache: English (US)
Wohnort: Minnesota

Grüße aus Minnesota!

Beitrag von cassielfsw »

Hallo alle! Ich heiße Cassie and ich wohne in Minnesota, aber ich komme aus Illinois (US). Ich lerne deutsch seit (Hochschule? Gymnasium? High school). Jetzt versuche ich, mein deutsch zu verbessern. Ich spreche auch ein bisschen französisch. :)

:prost:
Wenn ich deutsche Fehler mache, bitte korrigiere mich :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Grüße aus Minnesota!

Beitrag von Keswick »

cassielfsw hat geschrieben:Hallo alle! Ich heiße Cassie and ich wohne in Minnesota, aber ich komme aus Illinois (US). Ich lerne deutsch seit (Hochschule? Gymnasium? High school). Jetzt versuche ich, mein Deutsch zu verbessern. Ich spreche auch ein bisschen Französisch. :)

:prost:
Hallo und willkommen Cassie! Ich hoffe du wirst dich hier im Forum wohl fuehlen! :D
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

GreensideRose
Topic Talker
Beiträge: 60
Registriert: 4. Mär 2014 14:55
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Greenside, UK

Re: Grüße aus Minnesota!

Beitrag von GreensideRose »

Hallo und willkommen, Cassie!
BITTE KEINE ANFRAGEN PER PN!

Antworten