Habe ich richtig übersetzt?

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
BamiGorengo
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2013 00:46
Muttersprache: Deutsch

Habe ich richtig übersetzt?

Beitrag von BamiGorengo »

Hallo =)

Ich habe diesen Text nicht selbst übersetzt... Dafür sind meine Englisch Kenntnisse viel zu schlecht ;)
Ich bin Webdesigner der Kunden in der Ganzen Welt ansprechen möchte, daher ist es wichtig das die Beschreibung über mich selbst korrekt ins Englische übersetzt ist.

Von mir verfasster Text in Deutsch:
Ich bin ein von Perfektion getriebener Web Developer der seinen Drang wundervolle Webseiten zu schaffen, zu seinem Hobby und Beruf gemacht hat. Ich liebe es mehr als alles andere neues dazu zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um mich bei meinem nächsten Projekt selbst zu übertreffen. Der Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Kreativen Köpfen und die Zufriedenheit der Kunden zu erleben, sind mein persönlicher Grund für den KL-Webmedia Bund.
Von einem Freund der in den USA Lebt übersetzte Version:
I am a web developer driven by perfection, who made his urge to create wonderful websites become his hobby and career. I enjoy broadening my knowledge and work on my skills to surpass myself in projects to come. The excitement for team effort with other creative brains and the satisfaction that I get by serving customers were my reason to be part of the foundation the KL-Webmedia association.
Kann man das so lassen oder würdet ihr das anders Übersetzen? =)

Gruß Sven




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Habe ich richtig übersetzt?

Beitrag von Delfino »

BamiGorengo hat geschrieben:Hallo =)

Ich habe diesen Text nicht selbst übersetzt. Dafür sind meine Englischkenntnisse viel zu schlecht. ;)
Ich bin ein Webdesigner der Kunden in der ganzen Welt ansprechen möchte,