Wie würdet Ihr mein Englisch bewerten?

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
ibri
Tongue Twister
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2011 12:45
Muttersprache: deutsch

Wie würdet Ihr mein Englisch bewerten?

Beitrag von ibri »

Wie würdet Ihr mein Englisch nach dem Schulnotensytem 1 (= sehr gut), 2, 3, 4, 5, 6 bewerten? Ich habe bereits mein Abi. Kostprobe: ftopic11481.html oder ftopic11465.html
Ich würde mich über Kommentare hinsichtlich des Stils freuen. :-)

LG
ibri




Andled
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2012 21:20
Muttersprache: Englisch

Re: Wie würdet Ihr mein Englisch bewerten?

Beitrag von Andled »

Ziemlich gut, ich wurde dein Englisch als 2 oder 3 bewerten. Ich würde folgende Korrekturen empfehlen. Die sind meistens stilistisch:
ibri hat geschrieben:Richard Pennicuik sat in a suburban tree for about 110 days in order to save it. On television, Pennicuik was viewed, not as the defender of the tree but a celebrity nutcase.
The yellow box eucalyptus was1 considered to be dangerous, as its branches fell1 on parked cars. Pennicuik, however, thought1 of it as, "a symbol of the freedom to rule ourselves by our constitution and not be ruled over by the politicians"2. Maybe he was1 suffering from relevance deprivation syndrome. Another example is the head of theThe Sea Shepherd Conservation Society was another example, that isprotesting against Japanese whalingof the Japanese. The news are about the Their tactics of open confrontation made headlines, andnot about their aim of saving whales.

3In my opinion, protests are often too much about publicity of specific persons. The losers are the very endangered species that such protests aim to protect.
1 immer auf den Tempus achten! :wink1:

2
Im Englischen ist es immer wichtig, wenn man ein Zitat in Anführungsstrichen zitiert, die genauen Worte zu geben. Wenn es einen Sprach- bzw. Tippfehler im Zitat gibt, soll man ihn genau kopieren, und "[sic]" in eckigen Klammern (und oft kursive gedruckt) gleich nach dem Fehler schreiben.

Beispiele: "He said, 'We conversated [sic] for hours'"; "He wrote, 'Give them there [sic] book back.'"

3 Das soll einen neuen Absatz machen.

Antworten