Delay and Delivery / Complaints and adjustment

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
henne1234
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2012 15:58
Muttersprache: Deutsch

Delay and Delivery / Complaints and adjustment

Beitrag von henne1234 »

Guten Tag zusammen,
ich schreibe morgen eine Arbeit über dieses Thema. Wir werden einen deutschen Text bekommen in der Die Situation beschrieben wird und wir müssen dann eine vollständige Entschuldigung schreiben.
Mein Problem ist jetzt das ich warscheinlich auch noch den aufbau erklären muss. Complaints and adjustment weis ich aber den Aufbau von Delay and Delivery habe ich nicht und über google habe ich auch nichts gefunden.
Um nochmal klar zustellen was ich nun wissen will ist wie die einzelnen Zeilen heißen. Bsp. 1 Zeile steht : Dear Mr Jakobeit . Das ist die Personal salution. Nur wie heißen die anderen? ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg




Antworten