Verlängerung des britischen Pass

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Polo1985
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2012 11:37
Muttersprache: Deutsch

Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Polo1985 »

Hallo, ich bin seit 20 Tagen über, meinen Pass zu verlängern. Jetzt habe ich mir das C1 Dokument heruntergeladen und festgestellt die wollen informationen über meinen Erzeuger, das Problem ist, ich habe keinerlei Informationen über diesen. Was ist in diesem Fall zu tun!?




Polo1985
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2012 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Polo1985 »

Jetzt folgt im Antrag folgende Frage: Were you born in a foreign country and your birth registered at a British Consulate?

Ich habe keine Ahnung ob mein Konsulat meine Geburt regestriert hat. Ich habe eine Britischen Pass, bin ich dann automatisch bei meinem Konsulat regestriert?

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Keswick »

Du bist in UK geboren, lebst aber in Deutschland? Verstehe ich das richtig? In diesem Fall rate ich dir dich mit der englischen Botschaft in Verbindung zu setzen. Ob du beim britischen Konsulat in Deutschland registriert bist, kann ich dir nicht sagen, aber du solltest auf jeden Fall in UK registriert sein.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Polo1985
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2012 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Polo1985 »

Nein, ich bin in deutschland geboren. Ich hoffe die sprechen deutsch im britischen Konsulat, weil mein beamten english ist nicht vorhanden.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Keswick »

Verstehe, dann kann ich dir hier nicht helfen. Wie gesagt rufe beim Konsulat oder der Botschaft an. Theoretisch sollten die auch Deutsch sprechen, bzw. die haben bestimmt irgendwo einen Deutschsprecher sitzen, lass dich einfach durchstellen!

EDIT: Ich habe gerade auf dem FCO geschaut. Wenn du in Deutschland geboren bist, ist es keine Pflicht dich beim FCO anzumelden, deine Eltern muessten das wissen, denn sie muessen das beantragt haben. Wenn du von Geburt an einen englischen Pass hast, dann solltest du theoretisch registriert sein. Schau bei DirectGov - registering babies born abroad nach, da gibt es eine Kontaktadresse:


G1 Compassionate (BMD) Headquarters UKSC
Germany
BFPO 140

Auch interessant: FCO
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Polo1985
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2012 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Verlängerung des britischen Pass

Beitrag von Polo1985 »

Super danke dir , für die Info. :-)

Antworten