Insgesamt sind 22 Besucher online: 1 registrierter, 4 unsichtbare und 17 Gäste
Change board language to: 
 
Home  •  Foren-Übersicht  •  FAQ  •  Impressum    
Anmelden
Registrieren
Aktuelle Zeit: 2. Sep 2014 18:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 • [ 6 Beiträge ]
Beitrag 3. Jan 2012 12:40
Danke sagen für den Beitrag.
 
Bilingual Newbie

Registriert: 3. Jan 2012 12:37
Beiträge: 4
Muttersprache: Deutsch
Hallo, ich bin seit 20 Tagen über, meinen Pass zu verlängern. Jetzt habe ich mir das C1 Dokument heruntergeladen und festgestellt die wollen informationen über meinen Erzeuger, das Problem ist, ich habe keinerlei Informationen über diesen. Was ist in diesem Fall zu tun!?


Profil


Beitrag 3. Jan 2012 13:09
Danke sagen für den Beitrag.
 
Bilingual Newbie

Registriert: 3. Jan 2012 12:37
Beiträge: 4
Muttersprache: Deutsch
Jetzt folgt im Antrag folgende Frage: Were you born in a foreign country and your birth registered at a British Consulate?

Ich habe keine Ahnung ob mein Konsulat meine Geburt regestriert hat. Ich habe eine Britischen Pass, bin ich dann automatisch bei meinem Konsulat regestriert?


Profil

Beitrag 3. Jan 2012 13:24
Danke sagen für den Beitrag.
 
Anglo Master

Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Beiträge: 3048
Alter: 34
Wohnort: Tyne & Wear, UK
Muttersprache: Deutsch
Du bist in UK geboren, lebst aber in Deutschland? Verstehe ich das richtig? In diesem Fall rate ich dir dich mit der englischen Botschaft in Verbindung zu setzen. Ob du beim britischen Konsulat in Deutschland registriert bist, kann ich dir nicht sagen, aber du solltest auf jeden Fall in UK registriert sein.

_________________
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression

✯ Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN ✯


Profil Website besuchen

Beitrag 5. Jan 2012 15:29
Danke sagen für den Beitrag.
 
Bilingual Newbie

Registriert: 3. Jan 2012 12:37
Beiträge: 4
Muttersprache: Deutsch
Nein, ich bin in deutschland geboren. Ich hoffe die sprechen deutsch im britischen Konsulat, weil mein beamten english ist nicht vorhanden.


Profil

Beitrag 5. Jan 2012 16:10
Danke sagen für den Beitrag.
 
Anglo Master

Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Beiträge: 3048
Alter: 34
Wohnort: Tyne & Wear, UK
Muttersprache: Deutsch
Verstehe, dann kann ich dir hier nicht helfen. Wie gesagt rufe beim Konsulat oder der Botschaft an. Theoretisch sollten die auch Deutsch sprechen, bzw. die haben bestimmt irgendwo einen Deutschsprecher sitzen, lass dich einfach durchstellen!

EDIT: Ich habe gerade auf dem FCO geschaut. Wenn du in Deutschland geboren bist, ist es keine Pflicht dich beim FCO anzumelden, deine Eltern muessten das wissen, denn sie muessen das beantragt haben. Wenn du von Geburt an einen englischen Pass hast, dann solltest du theoretisch registriert sein. Schau bei DirectGov - registering babies born abroad nach, da gibt es eine Kontaktadresse:


G1 Compassionate (BMD) Headquarters UKSC
Germany
BFPO 140

Auch interessant: FCO

_________________
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression

✯ Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN ✯


Profil Website besuchen
  Folgende User möchten sich bei Keswick bedanken:
Polo1985

Beitrag 6. Jan 2012 02:44
Danke sagen für den Beitrag.
 
Bilingual Newbie

Registriert: 3. Jan 2012 12:37
Beiträge: 4
Muttersprache: Deutsch
Super danke dir , für die Info. :-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 • [ 6 Beiträge ]


Wer ist online? 

Mitglieder: George


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: