Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 4 unsichtbare und 10 Gäste
Change board language to: 
 
Home  •  Foren-Übersicht  •  FAQ  •  Impressum    
Anmelden
Registrieren
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2014 01:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 • [ 2 Beiträge ]
Beitrag 2. Sep 2011 21:14
Danke sagen für den Beitrag.
 
Bilingual Newbie

Registriert: 17. Aug 2011 19:24
Beiträge: 9
Muttersprache: Deutsch
Hey ihr Lieben..

Ich muss einen Kurzvortrag über Globalizieren halten.
Er soll 2 Minuten gehen und alles enthalten.

Ich möchte mit der Definition beginnen und dann die Vor- und Nachteile erläutern.

Habt ihr noch andere Vorschläge??

LG Anni:)


Profil


Beitrag 3. Sep 2011 12:55
Danke sagen für den Beitrag.
 
Lingo Whiz

Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Beiträge: 2846
Alter: 50
Muttersprache: Deutsch
Mrsvain hat geschrieben:
Hey ihr Lieben..

Ich muss einen Kurzvortrag über die Globalisierung halten.
Er soll 2 Minuten gehen und alles enthalten.

Ich möchte mit der Definition beginnen und dann die Vor- und Nachteile erläutern.
Das ist ein guter Ansatz. Aber wenn die Definition ähnlich kurz ist wie die, welche Du hier in einem anderen Beitrag gepostet hast, würde ich vielleicht wenn auch kurz doch etwas genauer werden bei den Voraussetzungen, wie es zu dieser Entwicklung gekommen ist. Nicht bis in alle Details natürlich, aber wie die Welt sich verändert hat, bis es soweit war, dass sie in vielem ein Dorf wurde...
Schau mal bei Wikipedia, da ist ein Beitrag auf deutsch, den Du dann ja auch auf englisch anschauen kannst. Schreibe aber auf keinen Fall alles einfach ab, das merkt der Lehrer. (Dieser Rat soll nicht doof klingen, ich weiß ja nicht, für welchen Anlass der Vortrag erarbeitet wird, vielleicht bist Du ja schon gaaaaaanz alt :P und erfahren?! :wink: )


LG Anni:)


Grüße
Duckduck

_________________
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 • [ 2 Beiträge ]


Wer ist online? 

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: