Vokabelliste ethnic diversity

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
marvin92
Frequent Typer
Beiträge: 107
Registriert: 13. Aug 2009 15:57
Muttersprache: Deutsch

Vokabelliste ethnic diversity

Beitrag von marvin92 »

Hat jemand ein paar Vorschläge, welche Wörter für das Thema "ethnic diversity" wichtig sind?

Thanks in advance.




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Vokabelliste ethnic diversity

Beitrag von Duckduck »

Hey marvin,

echt, Du bist eine ganz schöne Rübe! :tongue:

Was hindert Dich eigentlich daran, eine solche Frage mal direkt als Suchbegriff bei google einzugeben? Und dann bekommst Du ganz von allein und sofort dieselbe Antwort, die ich auch bekommen habe - neben wahnsinnig vielen weiteren links, übrigens:

http://dl.dropbox.com/u/23312959/Vocabulary.pdf

Als angehender Abiturient solltest Du doch auch bemüht sein, etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen, meinst Du nicht? Ich habe den Eindruck, dass ich Dir schon mal etwas in der Richtung geschrieben habe.
Wir helfen doch wirklich echt gerne, aber manchmal meine ich, könnte man auch erwarten, dass der Fragende selbst etwas nachdenkt, nöch?!

Grüße und viel Glück beim Abi!

Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten